Dobby – Rüde, kastriert – geb. 12/ 2021 – klein – Standort: Dortmund, D

Der lustige kleine Dobby ist seit kurzem in Deutschland angekommen und wird wie folgt von seiner Pflegefamilie beschrieben: Dobby ist sehr schmusig, aber dabei unaufdringlich. Er ist sehr pfiffig, immer an allem interessiert und lernt schnell z.B Hundeklappe benutzen und die allgemeinen Regeln im Haus. 😊 Dobby spielt ganz herzig mit den schon vorhandenen Hunden. Er fordert sie freundlich auf und liebkost sie. Er geht fein an der Leine im Sicherheitsgeschirr, zieht dabei nicht und zeigt sich vorsichtig, aber nicht ängstlich. Dobby kommt auf Zuruf, kuschelt gerne mit seinen Menschen und findet sie einfach toll. Dobby findet eigentlich alles toll! Er möchte gefallen und guckt soooo voller Liebe. Er lässt sich fein kämmen auch wenn er es eher doof und überflüssig findet. Stubenrein ist er von der ersten Minute an. Dobby ist also wirklich der perfekte Begleiter, wenn man auf der Suche nach einem kleinen netten Rüden ist. Wir sind so glücklich, dass Dobby das Glück hatte, dass er in Rumänien auf der Straße gefunden wurde, bevor ihm Schlimmeres passiert ist. Eine liebe Tierschützerin fütterte ihn und kümmerte sich bis Dana ihn mit ins Shelter nehmen konnte. Und nun durfte er schon ausreisen und sucht in Deutschland nach seiner Für-immer-Familie, die ihn nie mehr im Stich lässt. Wenn Sie meinen, dass Dobby in Ihr Leben passt und ihn kennenlernen möchten dann melden Sie sich gerne bei uns