Josef – Rüde, kastriert – geb. 03/ 2021 – ca. 45 cm – Standort: Eitorf, D

Jozef wurde auf der Straße gefunden als er auf der Suche nach Futter war. Er war so zutraulich, dass unsere tierliebe Familie auf dem Land ihn nicht einfach seinem Schicksal überlassen konnte. So nahmen sie auch ihn mit zu sich obwohl hier doch schon einige Junghunde sehnsüchtig auf ihre Chance auf ein eigenes Zuhause warten. Jozef hat in seinem Leben sicherlich noch nicht so viel kennenlernen dürfen. Daher suchen wir Menschen, die gerne Zeit und Geduld aufbringen, ihm zu zeigen, wie das Leben im Haus so funktioniert, wie man an der Leine läuft, im Auto mitfährt und alle Dinge, die zu einem entspannten Miteinander im Hundealltag dazu gehören. Mit liebevoller und konsequenter Führung wird Jozef sicher ganz schnell ein toller Hundebegleiter, mit welchem seine Menschen sicherlich viel Freude und Spaß zusammen erleben werden. Jozef kennt Katzen und auch andere Hunde und ist mehr als bereit für eine eigene Familie.