Hugo – Rüde, unkastriert – geb. 08/02022 – 15kg, 53cm – Standort: Buchholz, D

Haley und Hugo – 2 Welpen mit einem riesengroßen Schutzengel. Mitte Oktober sind unserer tierlieben Familie in Afumati eines Tages 2 Hunde ausgebüchst. Natürlich suchten sie sie stundenlang bis sie sie wieder gefunden haben. Bei dieser Suchaktion fanden sie jedoch noch mehr, nämlich die beiden vielleicht ca. 6 Wochen alten Welpen, ausgesetzt auf einer Straßen-Baustelle, weit und breit kein Haus, Mensch oder anderes Tier. So nahmen Amira und ihre Großmutter die beiden Welpen natürlich mit nach Hause auf den Hof….Noch 2 weitere hungrige Münder zu füttern. Aber zurück lassen konnten sie sie doch nicht. So wachsen Haley und Hugo nun gut versorgt in einer Welpen-Gruppe auf, bis sie hoffentlich bald ein Happy-Bus-Ticket nach Deutschland ergattern können, um hoffentlich ihre eigene Familie zu finden. Wir kennen ja die Elterntiere der beiden Süßen nicht, aber wir vermuten, dass beide ausgewachsen eher medium bis groß sein werden.