Fiete – Rüde, unkastriert – geb. 09/2022 – mittelgroß – Standort: Afumati, RO

Von den süßen 6 „F“ – Geschwistern sind Fiete und Flint noch in Rumänien und warten sehnsüchtig auf eine Anfrage – eine eigene Familie oder ein Pflegestellenangebot!
Die Mama Maya hat auch schon ein Zuhause in Deutschland gefunden. Alle 7 wurden in Rumänien im September ausgesetzt gefunden. Die Hunde-Mama wurde wohl ungewollt schwanger und als sie wirklich 6 Welpen das Leben schenkte wurden alle 7 lästig und herzlos entsorgt – da waren die Babys gerade erst geboren.
In Afumati konnte sich die Hunde-Mama gut versorgt und in Sicherheit weiter um ihre Welpen kümmern.
Alle haben sich prächtig entwickelt, sind geimpft und auch Fiete könnte sich jederzeit auf den Weg nach Deutschland machen, um hier sein eigenes Für-immer-Zuhause zu finden.
Die Größe der Hunde-Mama ist bekannt (30 cm), der Vater jedoch nicht. Daher können wir hier keine genauen Angaben zur Endgröße machen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind und dem süßen Fiete ein Zuhause für „immer“ (in guten wie in schlechten Zeiten) schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns.