Xero – Rüde, kastriert – geb. 05/2022 – 46 cm, 16 kg – Standort: Hennef, D

Xero (Rocky) lebt erst seit kurzem in seinem neuen Zuhause und alle sind sehr glücklich miteinander. Doch leider ist das neue Frauchen schwer erkrankt. Sie schafft es daher nicht mehr, sich richtig um den jungen Rüden zu kümmern. Er liebt Spaziergänge und alle Hunde findet er toll! Stubenrein ist er und wachsam. Er geht schön an der Leine und ist sehr lieb. Auto fahren findet er etwas gruselig, aber das wird weiter trainiert. Da er zur Zeit nicht bei Kindern lebt, können wir hierzu nichts Genaues sagen. Seine Geschwister leben mit Kindern zusammen und das klappt schon mal prima. Es ist so traurig und wir hoffen jemand findet ihn genauso toll wie wir und schenkt ihm ein neues Zuhause. Für weitere Infos oder zum Kennenlernen gerne melden.