Meeko (hündin), Percy und Flit (Rüden) – unkastriert – geb. ca. 08/ 2022 – klein – Standort: ab 04.02. in DE

die Geschwister waren in einem Karton – mit ihrem Tantchen daneben – ausgesetzt worden…an der Straße am Flughafen. Das ist die gleiche Straße die von Craiova, Rumänien heraus zum Tierheim von Bia & Dana führt. Auf diesem Weg, fand Bia die kleinen, ausgesetzten Wesen. Natürlich nahm sie sie mit ins Tierheim und unsere befreundeten Tierschützerinnen gaben alles dafür dass die winzigen, viel zu früh von ihrer Mama getrennten Welpen, es schaffen würden. Sicherlich war es förderlich, dass die auch noch junge Hündin – welche bestimmt vom gleichen Besitzer stammte – bei den Welpen war und sich rührend mit um sie kümmerte. Nun haben Domino, Meeko, Percy und Flit sich prächtig entwickelt und diese Woche ihre letzte Impfung, die zur Grundimmunisierung und Reise nach Deutschland nötig ist, bekommen. So könnten sich alle Vier ab Ende Januar/Anfang Februar auf die Reise nach Deutschland machen, um hier ihre Für-immer-Familie zu finden. Domino ist bereits reserviert. Wir können nicht sagen wie groß sie wirklich einmal werden. Wir wissen auch nicht ob ihr Tantchen wirklich verwand mit ihnen ist. Wir schätzen jedoch, dass sie klein-mittelgroß (30-35 cm ca.) werden. Flit wird bestimmt einmal der Größe sein und die Hündin Meeko ist die Kleinste.