Dora – Hündin, kastriert – geb. ca. 02/2022 – mittelgroß – Standort: Craiova, RO

Dora ist eine entzückende, junge Hündin. Auf einem Dorf außerhalb der Stadt Craiova in Rumänien musste sie auf der Straße leben. So gerne wäre sie bei jemanden in den Garten gekommen. Immer wieder saß sie tagelang traurig vor dem Tor der Tante von Dana. Doch diese versorgt selbst schon so viele Hunde bei sich, dass sie Dora nicht auch noch aufnehmen konnte und bat Dana um Hilfe. Dora wurde dann erst einmal direkt kastriert, nicht dass sie noch schon schwanger wäre. Mit Teo zusammen konnte sie Anfang November ins Tierheim umziehen. Und hier wartet sie nun, diesmal auf ihre große Chance nach Deutschland reisen zu dürfen. Vielleicht verliebt sich jemand in die süße, freundliche und soziale Dora und gibt ihr diese Chance?