Alisa – Hündin, kastriert – geb. ca. 2022 – klein, 4,6 kg – Standort: Craiova, RO

Domino, Meeko, Percy und Flit waren in einem Karton  ausgesetzt worden an der Straße am Flughafen – daneben kauerte die kleine Hündin Alisa. Auch noch jung, und wohl nicht die Mutter, da sie keine Milch hatte. Vielleicht stammt sie von gleichen Besitzer, man weiß es nicht. Das ist die gleiche Straße die von Craiova heraus zum Tierheim von Bia & Dana führt. Auf diesem Weg, fand Bia die kleinen, ausgesetzten Wesen. Natürlich nahm sie sie mit ins Tierheim und unsere befreundeten Tierschützerinnen gaben alles dafür dass die ganze Patchwork Familie es schaffen würden. Sicherlich war es förderlich, dass die junge Hündin bei den Welpen war und sich rührend mit um sie kümmerte. Nun hoffen wir, das die Süße schnell ein Zuhause findet, denn die Welpen werden demnächst auch ausreisen. Alisa ist freundlich, gut verträglich und freut sich sehr über Zuwendung.