Chuck – Rüde, kastriert – geb. 07/ 2022 – ca. 45 cm, 10 kg – Standort: Afumati, RO

Chuck gehört zu einer Gruppe Welpen welche riesengroßes Glück hatten! Wäre nicht jemand auf Hundegewinsel aufmerksam geworden und hätten diese Menschen nicht unsere tierliebe Familie informiert, dann hätten Chuck und die anderen Welpen sicherlich die Nacht nicht überlebt. Denn die 9 Welpen (vermutlich von verschiedenen Müttern) waren lieblos an einer verlassenen Mühle weit ab vom Wohngebiet entsorgt worden. 3 Schwestern durften schon nach Deutschland auf Pflegestellen reisen und hatten das Glück ein Für-immer-Zuhause zu finden. Von den Schwestern wissen wir, dass sie sehr intelligente und aktive Jundhündinnen sind, die gerne spielen und neugierig die Welt erkunden. Anfangs allerdings etwas zurückhaltend, suchen sie jedoch sehr schnell die Nähe zu Menschen. Für Chuck suchen wir aktive Menschen, die ihm die Möglichkeit geben seinen Bewegungs- und Lerndrang auszuleben und die ihn mit konsequenter Erziehung und ggf. Hundeschule beim gesunden Aufwachsen unterstützen. Zu Cucks ganz großen Glück fehlt eine feste Bezugsperson, die mit ihm zusammen das Hundeeinmaleins lernen möchte. Chuck ist bereit dazu!