Tobi – Rüde, kastriert – geb. 2017 – 48 cm, 18 kg – Standort: Mülheim/ Ruhr, D

Der hübsche, cremefarbene Tobi ist erneut auf der Suche nach einem Zuhause. Ende 2019 kam Tobi aus Rumänien nach Deutschland und fand recht schnell seine Familie. Seit einiger Zeit gibt es allerdings in der Familie ein Enkelkind, das nun im Krabbelalter ist- und damit kommt Tobi leider gar nicht so gut klar. Er versucht ständig das Kind zu hüten und zwackt es in die Füße. Auf Dauer möchte die Familie den Hund jedoch nicht immer separieren oder hat auch Sorge, dass es vielleicht mal nicht beim Zwacken bleibt. Tobi ist ein Schatz, er läuft ganz problemlos im Alltag mit. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine, ist mit Artgenossen und auch mit Katzen super verträglich. Bei Menschen, die er kennenlernen durfte, ist er offen und total verschmust. Er kann stundenweise alleinbleiben und fährt im Auto mit, auch wenn ihn das manchmal etwas stresst und er dann speichelt. Tobi kann zur Zeit noch bei seiner Familie bleiben und kann dort in 45473 Mühlheim kennengelernt werden. Möchten Sie Tobi ein neues Zuhause schenken? Dann melden sich bei uns