Pedro – Rüde, kastriert – geb. 01/2022 – 57 cm, 27 kg – Standort: Hemer, D

Der charmante Pedro kam in Alter von 5 Monaten im Sommer nach Deutschland und fand schnell ein Zuhause. Leider lief dann dort doch nicht alles so wie es ursprünglich geplant war und der junge Rüde kam offensichtlich oft zu kurz, so kam Pedro nun zu uns zurück. Pedro ist ein richtig netter Kerl. Er mag Mensch, Artgenossen und auch Katzen dürften kein Problem im neuen Zuhause sein. Er ist altersmäßig neugierig und aktiv und vor allem bereit jeden Tag Neues zu erlernen. Bisher hat er leider wenig Erziehung erfahren und nun kommt auch noch die Pubertät dazu. Da Pedro charakterlich aber ein friedfertiger Hund ist und auch einer, der eher einen Schritt zurück macht wenn er eine Ansage von Artgenossen bekommt wird er in den richtigen Händen sicher sehr schnell zum tollen Begleiter. Wir wünschen uns für ihn nun die Menschen, die ihre Zeit mit einem jungen, aktiven Hund verbringen möchten. Vorstellen könnten wir uns zum Beispiel auch Pferdemenschen oder eine Familie mit schon größeren Kinder.