Ciri – Hündin, unkastriert – geb. 07/ 2022 – z.Zt. 6,4 kg, 32 cm – Standort: 53567 Buchholz, D

Ciri ist eine muntere, kleine Hundedame. Am 19. November ist sie erst aus Rumänien angekommen und schon zeigt sie sich beim Spaziergang aufgeschlossen und interessiert an ihrer Umwelt. Altersbedingt muss sie natürlich noch einiges lernen, aber da ist die Pflege-Mama jetzt fleißig dran. Auf ihrer Pflegestelle ist sie zusammen mit Beluga untergebracht, die auch noch ein Zuhause sucht. Erwachsene Hunden und Katzen hat sie auch schon kennen gelernt.
Ciri ist sehr lieb, verschmust und fröhlich.

Ciri gehörte zu einer Gruppe Welpen welche riesengroßes Glück hatten! Wäre nicht jemand auf Hundegewinsel aufmerksam geworden und hätten diese Menschen nicht unsere tierliebe Familie informiert, dann hätten Ciri und die anderen Welpen sicherlich die Nacht nicht überlebt. Denn die 9 Welpen (vermutlich von verschiedenen Müttern) waren lieblos an einer verlassenen Mühle weit ab vom Wohngebiet entsorgt worden. Ciri konnte in einer Welpen-Gruppe aufwachsen bis sie nun die Chance auf eine Pflegestelle in Deutschland bekommen hat.