Elias – Rüde, unkastriert – geb. 07/ 2022 – mittelgroß – Standort: Afumati, RO

Herzlos ausgesetzt wurden die 4 Brüder und ein Mädchen mit gerade einmal ca. 6 Wochen. In dem Alter haben sie gar keine Überlebenschancen, daher wird wohl einfach gehofft, dass irgendjemand sie findet, mitnimmt und sich kümmert. Diese 5 hatten dieses sicherlich seltene riesengroße Glück. Amiras Großmutter fand die Geschwister Mitte August an einer Brücke. Elfie das Mädchen durfte vor ein paar Tagen schon nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Für die 4 Jungs suchen wir noch Pflegestellen oder gerne auch direkt ein Zuhause für immer. Elias ist ein sehr freundlicher, lieber Kerl. In ihrer Kumpel-Gruppe sind alle Geschwister fröhliche, verspielte Junghunde. Natürlich können fremde Dinge zunächst etwas ängstigen, da sie hier auf dem Hof in Afumati nicht viele Außenreize kennen lernen können, wie Autoverkehr zum Beispiel. Da ist doch ein Fotoshooting auch schon mal etwas aufregend. Umso wichtiger ist es, dass alle Vier bald die Chance bekommen, eine Bezugsperson zu haben, die mit jedem einzelnen gemeinsam die Welt erkundet und Sicherheit vermittelt. Von Elfi können wir schon sagen, dass sie sehr aufgeschlossen und verschmust ist.