Arnie & Alwin – Rüden, unkastriert – geb. ca. 05/2022 – klein/ mittelgroß – Standort: Afumati, RO

Anfang Juli wurden 4 kleine Welpen in einem Pappkarton gefunden, abgestellt an einer Brücke außerhalb eines kleinen, rumänischen Dorfes.
Unfassbar die Vorstellung was mit den kleinen Würmchen alles hätte passieren können. Zu ihrem riesengroßen Glück wurden sie gefunden und zu Amira und ihrer Familie gebracht, die sich immer liebevoll um Fundtiere kümmern, obwohl sie selbst nicht viel zum Leben haben.
Zwei der kleinen und viel zu früh von der Mutter getrennten Welpen, waren doch schon zu geschwächt und haben es leider nicht geschafft. Die anderen beiden haben sich zu fröhlichen, munteren und hübschen Jungs entwickelt. Sie haben nun alle nötigen Impfungen erhalten, sind entwurmt und könnten sich mit Mikrochip und Reisepass ab sofort jederzeit auf die Reise nach Deutschland machen…. es fehlt nur noch eine Familie oder zunächst ein Pflegestellen-Angebot.