Paddy – Rüde, kastriert – geb. ca. 2020 – klein/mittelgroß, etwa 8 kg – Standort: Craiova, RO

Der ca. zweijährige tricolor-farbene kleine Paddy ist auf der Suche nach einem richtigen Zuhause. Über Paddys Vergangenheit wissen wir leider nicht viel….Er tauchte eines Tages bei einem Futterplatz in der Nähe des Tierheims auf und zeigte sich so superfreundlich, dass Bia, Dana und Gabriela entschieden ihn mitzunehmen bevor die Hundefänger leichtes Spiel mit ihm hätten.
Im Hunde-Rudel zeigt er sich sehr freundlich und unkompliziert und er geht aufgeschlossen und fröhlich auf andere Hunde zu. Gerne ist er mit seinem gleichaltrigen Freund Emil unterwegs. Besonders liebt er Menschen und möchte immer dabei sein. Nun ist es an der Zeit nach einer eigenen Familie Ausschau zu halten. Paddy gibt die Hoffnung nicht auf, dass es da jemanden gibt, dem er sein Herz schenken darf.