Vanilla & Valeska – Hündinnen, unkastriert – geb. ca. 04/2022 – mittelgroß – Standort: ab 27.08. in D

Ende Juni wurden diese zwei Welpen ( und zwei weiter Geschwister, die schon vermittelt wurden) ausgesetzt in einer Tüte gefunden, einfach abgestellt an einer Straße des rumänischen Dorfes. Unsere Tierschützerin dort fand die Welpen zum Glück als sie ganz zufällig den Weg entlang ging. Sie sah, dass die Tüte sich bewegte… ! Natürlich nahm sie die Süßen mit nach Hause. Sie werden wohl Ende April geboren worden sein und vermutlich klein bleiben bis mittelgroß werden. Genau können wir es nicht sagen, da wir die Elterntiere nicht kennen.
Bei der Familie auf dem Land können sie nun behütet mit weiteren Welpen aufwachsen bis sie nun Ende August nach Deutschland reisen können. Dann werden sie die nötigen Impfungen erhalten haben, sind entwurmt, gechipt und mit Reisepass ausgestattet.