Pluta – Hündin, unkastriert – geb. ca. 01/2022 – mittelgroß – Standort: Eitorf, D

Pluta ist seit ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich hier supertoll. Sie ist fröhlich, neugierig, verschmust, sehr menschenbezogen und schlau. Sofort nimmt sie alle neuen Dinge in sich auf und ist bemüht zu gefallen. Mit Ljubo, der auch noch ein Zuhause sucht, hat sie auf der Pflegestelle einen neuen Freund gefunden, mit dem sie ausgelassen spielen und toben kann. So geht die Zeit vielleicht etwas schneller vorüber, bis Pluta hoffentlich bald eine Familie ihr Eigen nennen kann. Eine Familie, die ihr zeigt, wie toll das Leben sein kann und mit der süßen Hündin durch dick und dünn geht.

Pluta war in Rumänien von der „animal police“ aufgegriffen worden, sie lag vor einem Gebäude auf den Stufen und war damals ein Häufchen Elend, abgemagert, traurig und voller Zecken. Dana&Bia haben sie dort abgeholt und brachten sie erst einmal in die Tierklinik wo sie aufgepäppelt wurde.
Zum Glück hatte sich das Blatt für Pluta zum Positiven gewendet und sie konnte mittlerweile nach Deutschland reisen. Nun braucht sie zu ihrem ganz großen Glück noch ihre eigene Familie.

Pluta hat natürlich alle Impfungen erhalten, ist entwurmt und mit Mikrochip und Reisepass ausgestattet.

Wenn Sie der Süßen ein Zuhause in Deutschland schenken möchten, dann melden Sie sich gerne bei der Pflegestelle unter 02243-8477792 oder 0172-8863242.