Putinica – Rüde, kastriert – ca. 10 Jahre – klein – Standort: Craiova, RO

Putinica, „der Kleine“, lebte 10 Jahre an der Kette. An der Laufkette zwar, aber trotzdem alleine an der Kette, bei jedem Wetter. Eine Hundehütte hatte er gegen Regen, aber im Winter ist es sehr kalt….und einsam. Nun hatten die Besitzer von Putinica kein Interesse mehr an dem kleinen, mittlerweile in die Jahre gekommenen Hund und wollten ihn los werden. Dana bekam dies mit und unsere Tierschützerinnen baten die Besitzer ihn an sie abzugeben bevor er noch auf der Straße landen würde. In der Tierklinik wurde er durchgecheckt und nachdem sicher war, dass er gesund ist konnte er ins Tierheim umziehen. Hier darf er sich zum ersten Mal in seinem Leben frei bewegen. Doch ein warmes, weiches Bettchen steht ihm hier auch nicht zur Verfügung. Dies wäre sicher der Himmel auf Erden für den kleinen Herren. Nun ist endlich Zeit, dass Putinica eine Familie bekommt, die ihn von Herzen liebt und bei der er immer dabei sein darf.