Ljubo – Rüde, unkastriert – geb. 01/ 2022 – 47 cm, 12 kg (wächst noch) – Standort: Eitorf, D

Die 5 L-Geschwister wurden ausgesetzt an der Brücke zu dem kleinen Dorf hin gefunden. Ljubo und seine Geschwister sind zusammen mit weiteren Welpen bei der Familie auf dem Land nahe der bulgarischen Grenze aufgewachsen. Sie haben hier auch Kontakt zu Katzen gehabt.
Ljubo, kurz „Liu“ ist so lieb. Der junge Mann ist ein Hund, der einfach nur gefallen möchte und sehr menschenbezogen ist. Anfangs ist er bei ihm fremden Menschen noch etwas unsicher und bellt. Kennt er sie jedoch erst, dann ist er superverschmust. Pferde, Katzen und Hühner hat er auf der Pflegestelle schon kennen gelernt. Mit den anderen Hunden hier ist er sehr gut verträglich und für die jüngere Hündin auf der Pflegestelle ein toller großer Bruder und Spielkamerad. Ljubo ist stubenrein, leinenführig und rundherum einfach nur nett.
Ljubo hätte so gerne seine eigene Familie, die mit ihm das Hunde-Einmaleins lernen und mit ihm durch dick und dünn gehen möchte.