Loui – Rüde, kastriert – geb. 2021 – groß, 53 cm, 17 kg – Standort: Windeck, D

Loui ist ca. 2 Jahre alt, 53 cm groß und 17,5 kg schwer. Genau weiß man sein Geburtsdatum nicht, denn er wurde als Welpe auf einem Feld in Rumänien gefunden. Er hatte das große Los gezogen und durfte nach Deutschland zu seiner Pflegefamilie ins ruhige Windeck reisen. Hier hat Loui schon ganz schön viel gelernt. Sein Für-immer-Zuhause mit Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen, in guten wie in schlechten Zeiten, bei denen er für immer bleiben darf hat er jedoch leider noch nicht gefunden. In der Wohnung ist Loui ein ziemlicher Kuschelbär, ein guter Wachhund und kann auch schon ganz gut ein paar Stunden alleine bleiben. Draußen sein liebt er, denn für ihn ist alles abenteuerlich und spannend und auch Wasser macht ihm großen Spaß. Er liebt es frei zu rennen und Kontakt zu anderen Hunden noch viel mehr. Er ist zu Hunden sehr sozial. Es wäre toll wenn er ein ländliches Zuhause finden würde, bei sportlichen Menschen mit einem optimalerweise eingezäuntem Garten. Wir suchen Menschen die bereits Hundeerfahrung haben. Gegen einen Hundekumpel hat Loui nichts einzuwenden, nur bei Fremden ist er noch etwas vorsichtig. Kleine Kinder und Katzen sollten lieber nicht im neuen Zuhause sein. Autofahren klappt super.