Loui – Rüde, kastriert – geb. 2021 – groß, 53 cm, 17 kg – Standort: Windeck, D

Loui war als Welpe auf einem Feld in Rumänien gefunden worden. Nun hatte er großes Glück, dass er nach Deutschland zu seiner Pflegefamilie ins ruhige Windeck reisen durfte. Dort fühlt er sich auch sehr wohl. Loui hat schon viel gelernt und wir suchen nun Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen, in guten wie in schlechten Zeiten, bei denen er für immer bleiben darf. Im Gegenzug hält Loui Treue und Loyalität bereit.
Die Pflegefamilie hat viel Spaß mit ihm, denn drinnen ist Loui ein ziemlicher Kuschelbär und kann auch schon ganz gut alleine bleiben. Draußen sein liebt er, denn für ihn ist alles abenteuerlich und spannend und auch Wasser macht ihm großen Spaß. Loui ist ein schlauer, feiner, verspielter junger Hund.
Es wäre toll wenn er ein ländliches Zuhause finden würde, in dem er noch vieles lernen darf. Wir suchen Menschen für ihn die bereits Hundeerfahrung haben. Gegen einen Hundekumpel hat Loui nichts einzuwenden. Bei fremden Menschen ist er zunächst etwas vorsichtig, da er noch etwas unsicher ist.
Kinder sollten lieber nicht im neuen Zuhause wohnen, da er das große Hunde -1×1 noch lernen muss und will und auch Katzen besser nicht.