Hank – Rüde, kastriert – geb. ca. 2013 – 62cm, 40 kg – Standort: Craiova, RO

Große, schwarze Hunde haben es nicht leicht ein Zuhause zu finden. Wir versuchen es trotzdem….für Hank – Hank ist ein ruhiger und wie schon erwähnt ein großer, schwarzer Kerl. Viel wissen wir nicht über seine Vergangenheit. Er wurde eines Nachts an einem Baum  auf dem Geländes vor dem Shelter angebunden. So fand Viorel ihn….er bellte laut… Es wird vermutet, dass er der ausrangierte Wachhund einer der Arbeiter vom Nachbarbetrieb ist. Aber zurück soll er sowieso nicht. Er hatte sicher kein angenehmes, schönes Hunde-Leben bis dato geführt. Hier im Tierheim zeigt er sich sehr freundlich. Die vielen aktiven anderen Hunde sind ihm manchmal zu viel, dann zieht er sich zurück in seinen Raum. Für Streicheleinheiten ist Hank ist Hank hin und wieder zu haben, er ist aber nicht besonders anhänglich. Für ihn suchen wir ein eher ruhiges Plätzchen bei Menschen, die gerne spazieren gehen, aber keine riesigen Wandertouren machen möchten und nichts von ihm erwarten.