Original Kunst – Bilder Versteigerung zu Gunsten des Notfalltopfes!!

Reinhard Stöcker, ein lokaler Künstler, versteigert in den nächsten Tagen mehrere seiner Unikate. Der Erlös kommt unseren Schützlingen zugute!!

Wir versteigern auf Facebook bis Weihnachten jede Woche drei Bilder!! Hier seht ihr schon einmal eine kleine Vorschau seiner Kunstwerke.
Falls euch eins dieser Bilder gefällt, meldet euch bitte bei  uns auf Facebook oder per e-Mail. Für die Menschen ohne Facebook: Ihr könnt uns per mail euer Höchstgebot für das Wunschbild jederzeit zusenden, es wird dann in der Versteigerung berücksichtigt. Alle Bilder mit Nummern der Versteigerung hier in der Übersicht.

Das Mindestgebot beträgt 20€/Bild (plus Versandkosten oder Selbstabholer). Das höchste Gebot jeweils am Freitag Abend erhält das Bild. Also schaut in den nächsten regelmäßig vorbei, vielleicht ist ja ein Kunstwerk für euch dabei! Auch als Weihnachtsgeschenk sehr gut geeignet!!

Sollte euch ein Bild direkt ansprechen, könnt ihr uns auch Mailen, wir stellen dann den Kontakt zum Künstler her.