Miss Tudor – Hündin, kastriert – geb. ca. 01/ 2021 – klein, ca. 9kg – Standort: Craiova, RO

Lustig schaut sie aus, mit ihren etwas krummen Vorderbeinen und dem verschlafenen Blick. Miss Tudor ist einem älteren Herrn zugelaufen, der selbst nicht viel zum Leben zur Verfügung hat und mit seinen Tieren in provisorischen Bretterverschlägen außerhalb eines kleinen Dorfes wohnt. Er bat Dana um Hilfe und so nahm sie die kleine Hündin mit ins Tierheim, so dass sie nun die Möglichkeit hat ein eigenes Zuhause zu finden. Im Tierheim ist sie sehr schüchtern und hat auch Angst vor den vielen Hunden. Sie muss sich hier erst dran gewöhnen und ihren Platz im Rudel finden. Einmal ist sie, als wir gerade da waren, vor Pippa Schutz suchend in die Wasser-Muschel geflüchtet. Miss Tudor braucht sicher etwas Zeit sich auch in einem neuen Zuhause einzugewöhnen, aber sie ist ganz bestimmt eine sehr nette, ruhige, genügsame Begleiterin.