Hallo aus Rumänien (Tag 3) – Kastramarathon Tag 2

Heute war der ganze Tag ausschließlich dem Kastra-Projekt gewidmet. Früh morgens ging es wieder mit der Abholung der Tiere los, während andere direkt zur Klinik gebracht wurden. Diesmal waren auch Hunde aus unserem Shelter, sowie die von einigen anderen Tierschützern dabei, so dass wir am Abend auf eine Gesamtzahl von 45 Tieren gekommen sind. Das es ab mittags anfing in Strömen zu regnen, und wir im Wartebereich (draußen) ordentlich „abgesoffen“ sind, war zwar doof, hindert uns aber nicht 😉. Am Ende des Tages hieß es dann noch Spay Shuttle Rückreise Verkehr und schlussendliches Putzen für die Nächsten morgen früh. Denn schon in ein paar Stunden geht es wieder von vorne los….Morgen sind die Hunde aus Goiesti und Umgebung dran.
Gute Nacht und bis Morgen Abend