Kastra-Tage im September – Wer hilft uns mit einer kleinen Spende?

KASTRATIONEN … das „A und O“ unserer Tierschutzarbeit vor Ort in und um Craiova „Mehr Kastrationen bedeutet weniger Streuner und ausgesetzte Welpen!“ Besonders um das Dorf Afumati herum und auf dem Weg dorthin finden unsere Tierschützer immer sehr viele ausgesetzte Welpen: auf den Feldern, an Müllkippen, in Kartons und sogar in Tüten zugeschnürt. Dies ist für uns alle schwer zu ertragen…und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mittel versuchen wir zu unterstützen wo wir können, mit Futterspenden, Übernahme der Tierarztkosten und natürlich Vermittlungen nach Deutschland. Seit Jahren versuchen wir mit Dr. Aurelian Stefan und seinem Team einen Spayathon auf die Beine zu stellen. Letztes Jahr kam uns leider Corona dazwischen. Doch nun ist es soweit!!! Am 19.- 21. September findet der Spayathon für Afumati und Goiesti statt!!! Mit dem von Aurelian eigens hierfür zur Verfügung gestellten „Spay shuttle bus “ werden die Hunde unter Aufsicht der betreuenden Tierschützer aus dem Dörfern abgeholt und nach Craiova zur Tierklinik „Family vet“ gebracht. Hier werden die Tiere von den Helfern und Tierärzten entgegen genommen zur Kastration, um dann anschließend abends per „shuttle bus“ wieder zu ihren Besitzern zurück gebracht zu werden. Dies alles muss natürlich finanziert werden, denn für die Besitzer ist es ein „free spay/neuter program“, ein kostenloses Angebot also, frei nach dem Motto: „Warum aussetzen wenn doch kostenlos kastriert!“

Wer uns bei dieser wundervollen Aktion unterstützen möchte sei herzlich willkommen! Stichwort “ Kastrationen“ Spendenkonto: Friends for Life Germany e.V. Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden IBAN: DE24445512100001355072 BIC: WELADED1HEM oder Paypal: info@friends-for-life.de Ganz wichtig bitte „Geld an Freunde oder Familie senden“ anklicken, ansonsten zahlen wir eine Gebühr an Paypal… ❗ Wir haben zusammen mit Euch schon viel erreicht, aber es bleibt noch viel zu tun!