Ria – Hündin, kastriert – ca. 1 Jahr – mittelgroß – Standort: Craiova, RO

Ria wurde besitzerlos auf der Straße gefunden. Wie eine Anhalterin stand sie da, an der Straße, als Gabriela wieder einmal auf dem Heimweg von unserer Außenstelle in Afumati war. Als Gabriela anhielt kam Ria sofort angelaufen, sprang sie freudig an und auch sofort in den Wagen. So, wie als hätte sie nur darauf gewartet, endlich abgeholt zu werden. Wir gehen also davon aus, dass die nette, junge Hündin von Besitzern dort einfach ausgesetzt wurde und sie vielleicht sogar verzweifelt dem davon fahrenden Auto noch einige Zeit hinterher gelaufen ist. Wie glücklich muss sie gewesen sein als Gabriela anhielt. Im Shelter bei Dana & Bia lebt Ria nun zusammen mit vielen anderen Hunden und kann mit gleichaltrigen Hundekunpels herum tollen. Aber das Tierheim soll kein Ort auf Dauer für so eine menschenbezogene, junge Hündin sein. Daher suchen wir nun hier in Deutschland eine Für-immer-Familie für Ria. Sicher muss sie noch einiges lernen, aber wir sind uns auch sicher, dass sie nicht nur neugierig, sondern auch sehr gelehrig ist.