Gunnar – Rüde, kastriert – ca. 1 Jahr – klein, 8 kg – Standort: Afumati, RO

Was sich wohl so alles an Hunderassen in Gunnar verewigt hat? Vielleicht ein Labrador-Schäferhund mit kurzen Beinen?…..wir wissen es nicht, aber lustig sieht er aus und ist dazu auch noch einfach nur lieb. Eine Dame, die ihn abgemagert und alleine auf einem Weg im Dorf fand, fasste sich ein Herz und nahm ihn mit. Sie brachte ihn zu unserer Familie in Afumati und fragte, ob er bei ihnen unterkommen könnte. Hier kann Gunnar nun bleiben, bis wir eine Für-immer-Familie oder eine Pflegestelle in Deutschland für den netten Kerl gefunden haben. Leider muss er hier angekettet an seiner Hundehütte leben. Wichtig ist jedoch fürs Erste, dass er hier gut versorgt wird und in Sicherheit ist….bis er hoffentlich bald nach Deutschland reisen darf.