Marty – Rüde, kastriert – ca. 3 Jahre – groß – Standort: Craiova, RO

Anfang März war Dana mit ihren Hunden im Park spazieren, als der nette junge Rüde sich ihnen freudig anschloss und mit Danas Hunden spielen wollte. Sie brachte es nicht übers Herz ihn hier im Park zu lassen, wo immer wieder die Hundefänger unterwegs sind und für Ordnung sorgen. So nahm sie den unkomplizierten Marty mit und fuhr beim Tierarzt vorbei, um überprüfen zu lassen ob er gechipt ist. Marty war nicht gekennzeichnet und nachdem sich auch bis heute niemand gemeldet hat und nicht über die sozialen Netze auf der Suche nach dem hübschen Rüden ist, soll er nun die Chance bekommen, ein Zuhause in Deutschland zu finden. Marty ist mittlerweile kastriert und geimpft und könnte ab Mitte April seine Reise antreten. Hier im Tierheim kommt er mit allen anderen Hunden sehr gut klar, freut sich über Streicheleinheiten ebenso wie über Beschäftigung und versprüht immer gute Laune.