Ernie – Rüde, kastriert – ca. 3 Jahre – mittelgroß, ca. 18 kg – Standort: ab.13.03. in Lüdenscheid

Ernie wurde von Dana und Bia auf dem Weg, der zum Shelter führt, gefunden. Dort saß er bei bitteren Minusgraden in der Kälte. Da Ernie in einem recht guten Ernährungs- und Pflegezustand war vermuten wir, das er dort ausgesetzt wurde. Eine Haltersuche über die sozialen Medien blieb ergebnislos. Ernie ist gut verträglich mit Artgenossen. Er geht etwas zögerlich aber sehr nett auf neue Menschen zu- wir sind sicher sobald er seine Menschen kennt ist er ein unkomplizierter und netter Begleiter.

Ernie wird über das Tierheim Lüdenscheid vermittelt. Bitte bei Interesse direkt dorthin wenden. Dornbusch 1, 58579 Schalksmühle, Mail: info@tierheim-luedenscheid.de, Telefonzeiten: 02355-6316 (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag von 9-10 Uhr, sowie täglich von 14 bis 17 Uhr)

Öffnungszeiten Mo-Di/Do-Fr. 14 -17 Uhr, Sa/So/Feiertage von 14-17 Uhr – ACHTUNG: Wegen Corona TERMINE nur nach telefonischer ANMELDUNG!!