E-Wurf – 3 Rüden & 2 Hündinnen, unkastriert – geb. 10/ 2020 – mittelgroß – Standort: alle RESERVIERT

Stand der Vermittlung: Elaine & Elisa reserviert

Mitte Dezember war es, als aufmerksame Menschen eine Hunde – Mama an einen Baum angebunden fanden, neben ihr ein Karton mit 5 Welpen. Sie haben zum Glück bestimmt nicht lange dort ausharren müssen bis sie gefunden wurden. Nun sind sie in Sicherheit bei unserer Familie in dem rumänischen Dorf auf dem Land bis sie dann nach Deutschland reisen dürfen. Mitte Februar haben die Welpen alle für die Reise nötigen Impfungen erhalten, sind entwurmt, gechipt und mit Reisepass ausgestattet. Die Mutterhündin wiegt ca. 12-13 kg und ist mittelgroß. Den Vater kennen wir nicht, daher können wir leider nicht sagen wie groß genau die 5 Geschwister werden.

Eine Ausreise ab 19.02. ist möglich.