Tara – Hündin, kastriert – ca. 5-6 Jahre – mittelgroß – Standort: ab 23.1 Lüdenscheid, D

Tara und Tao lebten viele Jahre bei einem Straßenkiosk. Dieses musste nun leider geschlossen werden und somit war die Versorgung der Hunde nicht mehr sicher gestellt. Das Kiosk lag weit ab von der nächsten Stadt inmitten einem Waldgebiet an einer Schnellstraße nach Bukarest. Die hier lebenden Hunde waren so sehr freundlich und menschenbezogen und dem ehemaligen Kioskbesitzer ans Herz gewachsen, dass er sie am Liebsten mitgenommen hätte. Aber dies war nicht möglich. Zum Glück erfuhren Gabriela, Bia und Dana davon und boten an die Hunde in ihrem Tierheim aufzunehmen, damit sie in Sicherheit und gut versorgt sind. Eine der Hündinnen wurde von einer rumänischen Familie adoptiert. Tara und Tao warten nun auf ihre Chance. Tara ist etwas zurückhaltender. Der Trubel im Tierheim ist ihr vielleicht doch etwas viel, ging es in ihrem Leben bisher doch sicher ruhiger zu. Tao ist etwas weniger schüchtern und bettelt geradezu um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Tara wird über das Tierheim Lüdenscheid vermittelt. Bitte bei Interesse direkt dorthin wenden. Dornbusch 1, 58579 Schalksmühle, Mail: info@tierheim-luedenscheid.de, Telefonzeiten: 02355-6316 (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag von 9-10 Uhr, sowie täglich von 14 bis 17 Uhr)

Öffnungszeiten Mo-Di/Do-Fr. 14 -17 Uhr, Sa/So/Feiertage von 14-17 Uhr – ACHTUNG: Wegen Corona TERMINE nur nach telefonischer ANMELDUNG!!