Rumänien 2020 – Teil 1

Ja, wir haben es getan…. Wir mussten einfach wenigsten einmal dieses Jahr unsere Freunde und unermüdlichen Tierschützerinnen in Craiova besuchen. So flogen wir ganz spontan…
Nach und nach werden wir euch nun, nachdem wir wohlbehalten zurück sind, erzählen was es Neues gibt und an unseren Erlebnissen teilhaben lassen.

Den ersten und zweiten Tag haben wir komplett im Shelter verbracht und unsere Zeit voll und ganz den Hunden gewidmet. Nein, das stimmt nicht ganz, wir haben natürlich auch ganz aufgeregt die Lieferung und Verarbeitung des schon fertig angerührten Zements verfolgt. Ganze 5 LKWs sind nach und nach angerollt. Die Mannschaft des Bauunternehmen hat ganze Arbeit geleistet. Zwischendurch war auch mal Kuschelrunde mit Buck, Othello und Cleopatra angesagt. Die drei leben in einem großen Auslauf hier innerhalb der Umzäunung am Rande des gerade neue entstehenden Shelter-Gebäudes. Sie sind hier die Wachhunde 😊