Raja, Rani & Rica – Hündinnen, unkastriert – geb. 06/ 2020 – klein – Standort: ab 19.9. in D, Rani reserviert

Es hat sich wohl herumgesprochen, das Amira´s Familie ein großes Herz für Tiere hat und sich immer wieder um verwaiste, oder auch ausgesetzte, Welpen kümmert.
Und so kam es auch das am frühen Morgen im Juni wieder ein Jutebeutel mit wimmerndem Inhalt am Gartentörchen hing. Drei kleine Hundemädchen, die Augen noch geschlossen, gerade mal ein paar Tage alt. Natürlich nahm Amira´s Oma sie auf und fütterte sie die ersten Tage mit der Flasche. Die Hundekinder wachsen jetzt sicher und gut versorgt dort auf. Sie leben zusammen mit Kindern, Katzen, Hühnern und vielen anderen Tieren. Somit sind sie gut sozialisiert und mit Zwei –  und Vierbeinern aller Art gut verträglich.  Natürlich müssen sie wenn sie in Deutschland ankommen noch ganz viel lernen, aber das ist ja kein Problem für so junge Hunde.