Floyd – Rüde, unkastriert – ca. 4 Jahre – 60 cm – Standort: Afumati, RO

Wir wissen nicht woher Floyd kommt und ob er vielleicht vormals ein Zuhause hatte.. Wieder war es Amiras Großmutter die den hübschen Rüden auf der Dorfwiese entdeckte als er offensichtlich Nahrung aber auch Anschluss suchte. Er war recht abgemagert und müde und war froh sich endlich jemandem anschließen zu können. Floyd hat mit weiblichen Artgenossen keine Probleme. Fremden Menschen gegenüber reagiert er jedoch erst mal abwehrend. Er hat keine gute Erfahrung mit Menschen und möchte sie sich gern vom Leibe halten. Er ist ein großer wunderschöner Kerl, der bei hundeerfahrenen Menschen sicher gute Chancen hat, wieder Vertrauen zu fassen und offener zu werden. Wir wünschen es ihm sehr, denn bisweilen wird er zwar gut versorgt, jedoch lebt er an einer Kette….