Milka (w), Mocca (m), Monty (m) & Mougat (m) – unkastriert – geb. 04/ 2020 – mittelgroß – Standort: Afumati, RO

Ein Nachbar von Amira und ihrer Großmutter beobachtete wie Jemand in der Nacht mit dem Fahrrad am Hoftor vorbeifuhr und dort 4 Welpen in einem Eimer abstellte. Immer wieder kommt es vor, dass sich Menschen hier auf dem Land in Rumänien einfach auf diese oder ähnliche Weise ihres ungewollten Nachwuchs entledigen. Die Welpen hatten Glück, sie wurden rechtzeitig entdeckt, sie werden nun versorgt und liebevoll aufgezogen. Hier auf dem Hof auf dem Land können sie bleiben und mit den anderen Hunden unbekümmert spielen, bis sie alt genug sind. Im August werden sie alle nötigen Impfungen haben und dann ihre Reise nach Deutschland antreten können. Wenn Sie Interesse haben, melden sie sich.