Jakob & Jara – Rüde/ Hündin, unkastriert – geb. ca. 03/ 2020 – mittelgroß – Standort: Afumati, RO

Diese beiden Geschwister wurden von Amiras Großmutter auf der Straße gefunden, in einem kleinen Dorf weit entfernt von der nächsten Stadt auf dem rumänischen Land. Irgendjemand hat sie herzlos in einer Tasche einfach am Straßenrand abgestellt, einfach ihrem Schicksal überlassen. Sie werden auf 2,5 Monate geschätzt, so lange durften sie wohl zumindest bei ihrer Mutter bleiben. Was wäre aber passiert wenn Amiras Großmutter nicht gerade hier vorbei gekommen wäre…. Das wollen wir uns nicht ausmalen. Nun sind sie bei der Familie auf dem Land gut untergekommen, werden liebevoll versorgt. Noch sind sie sehr beeindruckt von den neuen Eindrücken, aber die anderen Welpen hier werden sie sicher schnell einbeziehen. Ihre erste Wurmkur haben die beiden Geschwister schon erhalten, als nächstes kommt nun die erste Impfung…. Und Ende Juli werden sie dann fertig für die Ausreise nach Deutschland sein.