Micky – Rüde, unkastriert – geb. ca. 02/2020 – klein/ mittelgroß – Standort: ab 27.6. in Hemer, D

Mr. Cornel füttert Straßenhunde in Rumänien. Er geht regelmäßig seinen Rundgang durch die Stadt ab und kennt seine Schützlinge genau. Da tauchte auf einmal eine kleine braune Hündin auf einem Friedhof auf. Sie lief ihm ein kleines Stück hinterher, doch dann auch schnurstracks zurück zu einem kleinen Verschlag hinter die Grabsteine. Mr. Cornel ging ihr hinterher und schaute nach und fand einen Wurf gerade neugeborener Welpen. Sie hatten die Augen noch geschlossen. Dort konnte die Hündin mit ihren Welpen unmöglich bleiben. So wurde die Familie umgesiedelt und nun wachsen die Welpen bei ihrer Mutter in Sicherheit auf.

Micky ist nun der letzte der Geschwister, der noch keine Adoptionsanfrage hat. Dabei ist der kleine Mann so ein hübscher. Er wird ab 27.6. in Deutschland sein. Ein Kennenlernen ist dann zeitnah möglich. Bei Interesse melden sie sich vorab bei uns.