Nuria – Hündin, unkastriert – geb. 11/ 2019 – klein – Standort: Afumati, D

Die drei Schwestern wurden eines Nachts einfach in einer Tüte an das Tor unserer Tierschützer auf dem Land abgelegt. Zu dem Zeitpunkt waren sie ca. 8 Wochen alt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden bevor ihnen etwas passiert ist. Hier wachsen sie nun sicher auf, mit anderen Hunden, Katzen, Hühnern und auch Kindern. Alle drei sind sehr gut verträglich und nun bereit alles Neue zu erlernen und die Welt zu erkunden. Wir schätzen, dass sie nicht so groß werden, vielleicht unter 30 cm und 10 kg. Mitte März werden Nuria, Vega uns Carla nach Deutschland reisen können, dann sind sie ca. 4 Monate alt, mehrfach geimpft, entwurmt, gechipt und mit Reisepaß ausgestattet. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und einer der netten Hündinnen gerne ein eigenes Zuhause anbieten möchten, dann schreiben Sie uns doch an.