Julia – Hündin, kastriert – ca. 2 Jahre – 43 cm – Standort: Afumati, RO

Julia ist eine freundliche, ca. 2-jährige, nette Hündin. Sie irrte verwirrt auf den Straßen eines kleinen rumänischen Dorfes weit außerhalb der Stadt umher. Sorgende Menschen wurden auf sie aufmerksam und baten Gabriela um Kastrationshilfe. Man konnte erkennen, das sie auch beginnend schwanger war, aber noch mehr herrenlose hungernde Babys auf den Straßen? – NEIN!
Julia wurde also zur Kastration zum Tierarzt gebracht. Doch als Gabriela erkannte wie nett und freundlich Julia ist, konnte sie sie danach nicht wieder zurück auf die Straße lassen und so brachte Gabriela Julia nach Afumati. Dort ist sie nun zumindest erst einmal in Sicherheit. Mit den hier lebenden Hunden und Katzen und auch Kindern kommt Julia super vorbildlich zurecht. Nun wartet sie sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause, wo sie in Sicherheit leben kann, gewollt ist und geliebt wird und ihre eigene Liebe weitergeben kann.