Buck – Rüde, kastriert – ca. 7 ahre – sehr groß (40 kg) – Standort: Craiova, RO

Buck ist ein Hund, der zumindest eine Zeit frei gelebt hat. Jedoch hatte er einen Draht um den Fuß. Ob er damit irgend wo angebunden war, oder was auch immer damit bewirkt werden sollte…. er war eingewachsen und wurde nun entfernt. Bei der Gelegenheit wurde direkt auch ein Blutbild und Snaptest gemacht. Buck ist gesund und munter. Sein Bein wird verheilen und keine weiteren Behandlungen notwendig sein. Buck ist ein Herdenschutzhund. Er ist sehr ängstlich und lässt sich noch nicht anfassen. Er lebt derzeit auf einem gesicherten Grundstück in einer Hundehütte. Seine kurze Stummelrute hat er möglicherweise von Geburt an.

Buck braucht HSH erfahrene Menschen, die ein gesichertes Gelände haben, wo er erst mal nur Hund sein darf und nicht viel von ihm verlangt wird. Der hübsche große Junge ist verträglich mit Hündinnen und etwas territorial.