Svea, Tia & Tessa – Hündinnen, unkastriert – mittelgroß – geb. 05/ 2019 – Standort: Craiova, RO

Geschwistertext:

Schon der zweite Wurf in diesem Jahr von der Straßenhündin Ivy (Dreibeiniger Notfall). Das wirklich traurige an ihrer Geschichte ist, dass sie nach diesem erneuten Wurf von so vielen Welpen völlig am Ende ihrer Kräfte auf der Straße zusammenbrach. Nur noch Haut und Knochen, konnte sie nun gesichert und in die Klinik gebracht werden. Zu ihrer völligen Entkräftung diagnostizierte man diverse alte und frische Verletzungen und Knochenbrüche. Es muss die Hölle sein was so eine Hundemama zum Teil durchleiden muss. Nur wenige Welpen überleben überhaupt und auch für die Muttertiere ist es immer wieder ein Kampf auf Leben und Tod.

Svea, Tia, Tessa und ihre vier Geschwister sind sicher im Shelter. Sie werden liebevoll umsorgt und entwickeln sich prima. Weiterhin erhalten sie natürlich jede medizinische Versorgung und werden etwa Mitte Oktober ausreisefertig sein. Jeder einzelne von ihnen hat ein Leben in Sicherheit in einem tollen Zuhause so sehr verdient !