Roni sucht sein Glück!! Rumänischer Jungkater sucht dringend ein Zuhause.

Hallo Welt,

schau bitte mal kurz her – ich bin Roni und ich wünsche mir eine eigene Familie. Ich bin erst 1 Jahr jung, kam taub zur Welt und dann hat mich auch noch ein Auto überfahren. Ich konnte es ja nicht hören und der Autofahrer hat einfach Gas gegeben und mich dann liegen gelassen… Zum Glück haben nicht alle weg geschaut und so wurde ich zu einem Tierarzt gebracht und behandelt.

Das Auto hat mein Becken gebrochen, aber wie ihr seht, bin ich ein ganz tapferer Junge und mein Bruch heilt bereits zu. Mein Pflegefrauchen kann mich kaum bändigen, da ich voller Lebensfreude stecke und einfach glücklich bin, dass ich lebe und man für mich sorgt. Ich Blicke voller Zuversicht in die Zukunft, ich werde hoffentlich ein sehr glücklicher Kater sein, der dich jeden Tag zum Lachen bringen wird, denn mit mir holt man sich Spaß und Freude ins Haus, dass steht fest.

Ich bin ein kastrierter, geimpfter, gechipter Jungkater von 1 Jahr bildschön, suuuper verschmust, wahnsinnig verspielt.  Ich kenne andere Katzen & Hunde, und dass Leben im Haus habe ich jetzt auch kennen gelernt. Ich möchte ein Wohnungskater werden, da ich ja nichts höre und mir nicht wieder etwas draußen passieren soll! Gerne dürfen andere Katzen und/oder Hunde da sein und gegen einen katzensicheren Balkon habe ich auch definitiv nichts einzuwenden.

Dein Roni