Sommerstammtisch 2019 – am 29.06. 18:00 Uhr – Anmeldungen erbeten

Update:
Trotz hochsommerlicher Temperaturen bis in die Abendstunden war unser Stammtisch am Samstag gut besucht. Bei leckerem italienischen Essen und vielen gekühlten Getränken haben wir den Abend mit netten Gesprächen verbracht und das eine oder andere neue Gesicht kennengelernt.
Schön, dass ihr da wart! Es war ein schöner Abend mit euch!
Bald stehen ja schon wieder die „ großen Ferien „ vor der Tür. Doch bevor sich hier viele in den Urlaub verabschieden möchten wir noch einmal die Gelegenheit bieten beim Stammtisch nett zusammen zu sitzen und sich auszutauschen. Gebucht haben wir ein Tisch in der Pizzeria BELLA ITALIA in Iserlohn Hindenburgstraße 10 am Samstag, den 29.06.2019 ab 18.00 Uhr je nach Wetter können wir drinnen oder im Biergarten sitzen. Natürlich können nach dem Motto Friends for Life & Friends auch Freunde und Interessierte teilnehmen. Um eine verbindliche Anmeldung wird bis zum 23.06. gebeten. Wir freuen uns auf euch und einen netten, lauschigen Sommerabend.