Weihnachtsstammtisch 2018

Am 07.10.2018 haben wir einen sehr netten Abend auf dem diesjährigen Weihnachtsstammtisch der „Friends for Life & Friends“ verbracht.
Zu diesem Anlass wurden uns auch so einige der Sternentalerdosen gebracht. Leider konnte der Initiator dieser großartigen Aktion Matthias Blais nicht dabei sein, da er eine Show hatte. Trotzdem waren Matthias und Kevin Gesprächsthema. Sie haben mit ihren Aktionen auch diese Jahr wieder zum Erfolg der Spendensammlung erheblich beigetragen. Da alle Anwesenden sehr neugierig waren, haben wir dann schon mal die Dosen vorgezählt wie ihr auf den Bildern seht. Die „amtlichen“ Endergebnisse der Gesamtaktion werden zum späteren Zeitpunkt verkündet und aufgelistet.

Außerdem haben wir wieder mal viele gute Gespräche über die Arbeit und die Erfolge des Vereins geführt und Ideen für nächstes Jahr gesammelt. Es gab Gelegenheit sich intensiv über den noch laufenden Spenden-Marathon für Tiere zu informieren, den die liebe Hannah Hümmelchen für uns organisiert.

Auch die bisher rund 100 Vermittlungen waren Thema und natürlich auch die Situation vor Ort in Rumänien. Wir sind froh, dass wir „unsere Mädels“ durch die anhaltend gute Spendenbereitschaft der Gruppe monatlich unterstützen können und seit dem Ausstieg der Hundepaten die monatlichen Kosten auch alleine tragen konnten!!! Ein riesen Dank auch dafür!!!

Wir sind motiviert für 2019 und werden die großen Aufgaben im neuen Jahr mit Vollgas angehen. Danke allen Mitgliedern und Unterstützern!