Hammer-Spende für den Shelterbau!! der 5. Wichteltisch war wieder ein voller Erfolg!

Zum fünften mal hatten Matthias und Kevin am 23. und 24. März 2018 einen WICHTELTISCH im Rahmen ihrer Show Veranstaltung „Stars der Travestie“ bereit gestellt. Dort wurden verschiedene Dinge kostenlos angeboten! Im Gegenzug haben sie um eine kleine Spende für die Straßenhunde gebeten, zur Unterstützung für den Bau des neuen Tierheims in Rumänien.
Dabei kamen dann insgesamt 437,85 € zusammen.
Ein besonderer Dank geht dabei an die liebe Nachbarin Elke Kolze und ihrer Mutter, an Wibke Danckert, an Sabine Fischer, Sabine Lehmann, Elke Drews, ihrer Mutti und Christel Gorlt, Anfreas und Corinna Herrmann, Andrea Zeller, Silke Bißmann, Anneli Kölsche und viele weitere, die uns alle so viele wunderschöne Sachen für den Wichtel zur Verfügung gestellt haben.
DANKE auch im Namen der Straßenhunde *
Der Betrag wurde am 25.03.2018 per PAYPAL  überwiesen.
Herzlichen Dank an: www.company-of-thunderman.de

zur Info: Der nächste WICHTELTISCH wird am 04./ und 26. Mai 2018, im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe wieder bereit gestellt.