Wichteltisch – die Vierte – sagenhafte 343,08€ wurden während der Show gespendet!! DANKE

Liebe Freunde,
Zum vierten mal haben unsere lieben Mitglieder Matthias und Kevin am 16. und 17. März 2018 einen WICHTELTISCH im Rahmen ihrer Show Veranstaltung bereit gestellt. Dort wurden verschiedene Dinge kostenlos angeboten! Im Gegenzug haben sie um eine kleine Spende für die Straßenhunde gebeten, zur Unterstützung für den Bau des neuen Tierheims in Rumänien.
Dabei kamen dann insgesamt 343,08 € zusammen.
Ein besonderer Dank geht dabei wieder an die liebe Nachbarin Elke Kolze und ihre Mutter, an Wibke Danckert, an Sabine Fischer, Sabine Lehmann, Elke Drews, ihre Mutti und Christel Gorlt, die alle so viele wunderschöne Sachen für den Wichtel zur Verfügung gestellt haben.
Erstmalig wurde auch selbstgemachte sündhaft leckere selbstgemachte Pralinen von unserem Vereins Vorstandsmitglied Andrea Zeller  gespendet.
Und auch ein großes DANKESCHÖN an Corinna und Andreas Hermann die für den Wichteltisch ganz, ganz viele Musik CDS gespendet haben.
DANKE auch im Namen der Straßenhunde *
Der Betrag ist heute am 18.03.2018 per PAYPAL bei uns eingegangen.
DANKE an Kevin und Matthias!!!!!
www.company-of-thunderman.de