Wichteltisch bei der Show „Stars der Travestie“ 26./27. 1. brachte Spenden für den Shelterbau! DANKE.

Und schon wieder eine so tolle Aktion während ihrer Show „Stars der Travestie“  (http://www.company-of-thunderman.de/) unserer Mitglieder Matthias & Kevin die eine tolle Spende für den Shelterbau eingebracht hat!!!! Danke Jungs für euren unermüdlichen Einsatz!!!!
Zitat Matthias:
Liebe Freunde,
Erstmalig hatten wir am 26. und 27. Januar 2018 einen WICHTELTISCH im Rahmen unserer Show Veranstaltung bereit gestellt. Dort wurden verschiedene Dinge kostenlos angeboten! Im Gegenzug haben wir um eine kleine Spende für die Straßenhunde gebeten, zur Unterstützung für den Bau des neuen Tierheims in Rumänien.
Dabei kamen dann insgesamt 61,82 € zusammen.
Ein besonderer Dank geht dabei an unsere liebe Nachbarin Sabine Fischer die aus gewaschenen Filzdecken, die von Hunden sehr begehrten Filzbänder selbst hergestellt hat und für den Wichteltisch gespendet hat.
DANKE auch im Namen der Straßenhunde *
Der Betrag wurde heute am 29.01.2018 um 17.14 Uhr per PAYPAL an unseren Tierschutzverein www.friends-for-life.de überwiesen, mit der Bitte um entsprechende Weiterleitung!
Euer Kevin und Matthias“